Elternabend für alle Vorschulkinder-Eltern

Der Kindergarten St. Andreas Eberspoint und die Kindertagesstätte Neufraunhofen laden zu einem gemeinsamen Elternabend mit dem Thema

„Alltagsfertigkeiten machen schlau und fit für die Schule“

am Montag, 13.01.20 um 19 Uhr

in den Kindergarten Eberspoint ein.

Bald fängt die Schule an- ein großer Schritt für Ihr Kind! Viele Eltern fragen sich, ob es gut zurecht kommen wird und wie viel Unterstützung sie bis zum Schulbeginn noch geben können. In diesem Elternabend erhalten Sie von der Grundschullehrerin Annelore Klug, Referentin des Vereins Menschenskinder e.V. Tipps, was Ihr Kind bereits können sollte und wo Sie Ihr Kind noch gezielt unterstützen können, welche Art von Förderung Sinn macht und welche Materialien Sie dabei spielerisch einsetzen können.

Der Unkostenbeitrag für diesen Elternabend beträgt  3,- € pro Person.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 09.01.20

Die Veranstaltung findet, wie bereits erwähnt, im Kindergarten „St. Andreas“ Eberspoint, Tulpenstr. 7,  84149 Velden statt.

X……………………………………………………………………………………………………………………….

Ich melde mich für den Elternabend „Alltagsfertigkeiten machen schlau und fit für die Schule“ am 13.01.20 im Kindergarten Eberspoint

mit _____ Personen verbindlich an.

………………………………………………………………………………………………………………………….

Ort, Datum                                                    Unterschrift