Elternmitteilung April

Liebe Eltern!

Wir hoffen alle, dass es Ihnen gut geht und Sie alle gesund sind!

In den aktuellen Zeiten ist es schwierig konkrete Aussagen zu treffen, Aktionen zu planen, usw. da niemand weiß, wie es tatsächlich weiter geht.

Trotz der verlängerten Kindergarten-Schließung ist es uns wichtig, weiterhin mit Ihnen und Ihren Kindern in Kontakt zu bleiben.

Sobald wir neue Informationen erhalten, veröffentlichen wir diese auf unserer Homepage. Wir halten uns dabei immer an die genauen Vorgaben des Staatsministeriums bzw. an die Anordnungen des Trägers.

Zudem möchten wir für Ihre Kinder immer wieder Aktionen, z.B. die Bastelpakete oder Ausmalbilder, sowie Bastelvorschläge oder Spielideen anbieten.

Daher würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Homepage immer mal wieder besuchen würden. Vielleicht haben wir für Ihre Kinder und für Sie etwas gefunden, um die Zeit mit wertvollen Ideen oder Gestaltungsvorschlägen zu überbrücken.

Unser Elternbeirat hat in den letzten Wochen immer wieder Informationen per WhatsApp an Sie weitergeleitet, wie auch diesen Brief