Elternbrief Dezember II (Auszug)

LIEBE ELTERN,

zahlreiche spannende Wochen und Monate mit vielen Aktivitäten, Festen und Veranstaltungen liegen hinter uns und Weihnachten steht endlich vor der Tür.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Ihnen allen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Ein besonderer Dank geht an unseren tollen Elternbeirat, der uns in den vergangenen Wochen und Monaten bei sämtlichen Aktivitäten und Festen hervorragend unterstützt hat.

Danke, Danke, Danke

Bastelangebote auf der Kinderseite

Falls Ihren Kindern in den Weihnachtsferien langweilig werden sollte, auf unserer Homepage finden Sie neue Bastel-Angebote für Ihre Kinder.

Personalsituation

Wir wissen bereits jetzt, dass die Personalsituation auch im neuen Jahr sehr angespannt bleibt. Daher können wir auch nach den Ferien unser Angebot an den Freitag Nachmittagen nur bis 13.15 Uhr anbieten.

Wir wünschen Ihnen allen ein wundervolles friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Gezeichneter Christbaum mit Geschenken, von Christl Neudecker