Elternbrief II Dezember 2023

Weihnachten steht vor der Tür und alle freuen sich schon auf die Feiertage und die Ferien.
Aktuell sind wir jedoch noch mittendrin im Geschehen, erleben gemeinsam die Adventszeit und bereiten uns auf die Geburt Jesu vor.
Da das Christbaum-Aufstellen am 03.12. leider abgesagt werden musste und die Vorschulkinder ihr Singspiel nicht aufführen konnten, haben wir uns Gedanken um einen Ersatztermin gemacht.

Darum möchten wir Sie am Freitag, den 22.12. um 11.30 Uhr zu einer kleinen Weihnachtsfeier einladen. Die Kinder singen das Adventslied und die Vorschulkinder dürfen Ihnen dann das Singspiel „Ein heller Stern hat in der Nacht“ vorführen. Mit der vierten Strophe des Adventslieds „Wir sagen euch an, den lieben Advent“ kommen wir dann zum Abschluss und verabschieden Sie alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Wenn es Ihnen nicht möglich ist, daran teil zu nehmen, wir sind wie bereits angekündigt bis 13.00 Uhr für Sie und Ihre Kinder da.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest, schöne friedvolle Stunden mit Ihren Familien und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Schmückendes, weihnachtliches Element