Elternbrief Januar II

durch die Schließung der Einrichtung ist es im Kindergarten leider wieder mehr als still. Wir alle vermissen Sie und v.a. Ihre Kinder sehr. Wenigstens können die Kinder im Moment draußen im Schnee spielen und sich austoben.

Wir haben für Sie und Ihre Kinder auf unserer ► Kinder-Seite zwei Anregungen zusammengestellt, die Sie in der Überbrückungszeit zu Hause gegen die Langeweile durchführen können.

Fotobestellungen

Durch zahlreiche Fotografien versuchen wir, die Erlebnisse Ihrer Kinder festzuhalten. und damit auch ein Stück weit Einblick in den Kindergartenalltag und der pädagogischen Arbeit zu gewähren. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben sich die Fotos trotz Lockdown anzusehen und bei Interesse zu bestellen.

Deshalb liegen die Fotos wieder an den entsprechenden Eingängen für Sie aus.
Die Fotos der Sonnen-, Mond- und Regenbogengruppe liegen von Montag, den 18. Januar bis einschließlich Freitag, den 22. Januar aus.
Die Fotos der Sternen- und Wolkengruppe liegen von Mittwoch, den 20. Januar bis einschließlich Dienstag, den 26. Januar aus.

Wir hoffen, dass unsere Anregungen den Lockdown etwas erträglicher machen und wünschen Ihnen viel Spaß und Freude bei der Umsetzung.

Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute, bitte bleiben Sie gesund!