Weihnachtspost 2020

kurz vor Weihnachten haben wir noch ein paar Informationen für Sie:

Kindergarten-Anmeldung

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es dieses Jahr keine Anmeldetage zur Kindergarteneinschreibung. Wir stellen Ihnen stattdessen ein interaktives PDF-Formular zur Verfügung, mit dem Sie die Anmeldung neuer Kindergartenkinder für das Kiga-Jahr 2021-2022 vornehmen können.

Bitte speichern Sie das ausgefüllte Formular vor dem E-Mail-Versand unter Ihrem Namen ab und senden Sie es dann an: info@kindergarten-eberspoint.de

Weihnachtsferien

In den anstehenden Weihnachtsferien werden sicher wieder zahlreiche Informationen wie es bzgl. Corona etc. weiter geht, durch die Medien kreisen.

Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass sich das ganze Personal im Weihnachtsurlaub befindet. Bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn Sie erst im Laufe des 11. Januars wieder neue Informationen von uns erhalten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Wir wünschen Ihnen allen, trotz der widrigen Umstände, ein möglichst schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießen Sie die Stunden mit Ihren Familien und Ihren Kindern und starten Sie gut in ein, hoffentlich besseres, neues Jahr!