Wichtige Elternmitteilung – Kindergarten-Öffnung

nach aktuellem Stand kündigt sich an, dass die 7-Tages-Inzidenz im Landkreis Landshut stabil unter 100 bleibt.
Sollte der Inzidenzwert weiterhin stabil unter 100 geblieben sein, startet am Dienstag, den 25.05.2021 unser Kindergarten für alle Kinder in den eingeschränkten Regelbetrieb.

Unabhängig dieser erfreulichen Entwicklung starten am Dienstag, den 25. Mai die Pfingstferien. Ferienzeiten sind im Kindergarten betriebsarme Zeiten, d.h. in diesen Tagen steht weniger Personal zur Verfügung und es gibt auch Schließzeiten.

Darum bieten wir in der KW 21, also von Dienstag, den 25.05. bis Freitag, den 28.05. für Sie und Ihre Kinder wie gewohnt einen Feriendienst an. Dies bedeutet, dass wir regulär geöffnet haben, jedoch deutlich weniger Personal anwesend ist und kein pädagogisches Programm angeboten wird.

In der KW 22, also vom 31.05. bis einschließlich 04.06. bleibt der Kindergarten, wie bereits bekannt gegeben, geschlossen!
Nach den Pfingstferien starten wir mit allen Kindern wieder wie gewohnt in das normale, alltägliche Kindergartenprogramm. Hoffen wir, dass die Zahlen weiter zurückgehen und endlich Normalität einkehrt und auch bleibt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern schöne Pfingstferien.

Schultüten
Der Elternbeirat organisiert für die Vorschulkinder eine Schultüten-Bestellung. Diese hängt zur Ansicht am Kindergarteneingang ab Montag, den 07. Juni aus